Der Turnbeutel für Mutti

Wie ich Euch in meinem Post „Der Turnbeutel -Trend jetzt auch bei uns“ von letzter Woche erzählt habe, finde ich diese Teile ja auch mega cool. Und so bin ich nun auch stolze Besitzerin eines trendigen Turnbeutels. Meinen Beutel kann ich jetzt zu allem modisch kombinieren, da ich die Farben neutral gewählt habe. Er passt zu allen. Dazu ist er wirklich super praktisch. Genäht habe ich ihn mir aus Jersey Stoff, innen wie auch außen. Der Boden ist aus SnapPap. Ich mag es gerne mit Jersey zu nähen, wo andere die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Das passiert mir dann bei Baumwolle, der Feind unter meiner Nähmaschine.

Gestern musste ich ganz fix los und dabei sind diese Schnappschüsse entstanden. Einfach so beim Schuhe anziehen auf der Treppe im Flur … mitten aus meinem Alltag. Ohne überlegen wie ich was stelle und lege. Es lag so da. Schnell die Kamera geholt. Bilder gemacht und los. Hier sind sie. So wie sie gestern enstanden sind.

Turnbeutel_katimakeit_ (1)

Turnbeutel_katimakeit_ (2)

Turnbeutel_katimakeit_ (4)

Turnbeutel_katimakeit_ (5)

Turnbeutel_katimakeit_ (6)

Turnbeutel_katimakeit_ (7)

Turnbeutel_katimakeit_ (8)

Turnbeutel_katimakeit_ (9)

Und weil das MEIN Turnbeutel ist gehe ich ganz stolz zu RUMS. Ich freue mich auf Euch und was Ihr alles Tolles gemacht habt.

Eure

Katimakeit_Sig