Ei Ei Ei … Meine Osterdeko

Vor einer Woche hat die liebe Kaddi von KADDIS WELT wieder eine super schöne Osterdeko gezeigt. DANKE Kaddi! Das Schlichte und Einfache hat mir so gut gefallen. Also drauf auf meine To-Do-Liste.

EiEiEi_katimakeit_2

EiEiEi_katimakeit_4

EiEiEi_katimakeit_6

EiEiEi_katimakeit_6

EiEiEi_katimakeit_7

Gestern habe ich es dann umgesetzt. Eier ausgeblasen (nach dem Frühstück) – Perlen und Eier gefädelt auf Bäckergarn (von Garn und Mehr) – Vase gesucht (keine geeignete Vase gefunden und heute deswegen eine Neue erworben im verführerischen Laden direkt bei uns im Haus – Zeitlos Living – DANKE Bernd ich bin verliebt) – ein Plätzchen gesucht (im Schlafzimmer einfach perfekt wegen der Farben) – total happy weil es so toll ausschaut – Fotos gemacht (in aller Ruhe).

Drei Eier habe ich noch mit Kupfergarn umwickelt und mit einer Feder dekoriert und in eine Holzschale gelegt. Ich liebe derzeit Naturmaterialien. Die Holzschale hat eine ganz besondere Bedeutung für mich. Diese habe ich zu unserem hölzernen (5.) Hochzeitstag geschenkt bekommen.

EiEiEi_katimakeit_1

Die liebe Nicole von niwibo sammelt Osterdekoideen. Gerne geselle ich mich dazu.

Viele tolle Osterdekoidee habe ich auch auf meinem Pinterest – Bord – easter gesammelt.

PS: Ich muss anmerken, dass ich ganz verliebt bin ich die Materialien von Rayher! Vor allem in die Holzperlen! Danke liebes Rayher-Team!

Katimakeit_Sig

Bezugsquellen:

Hasenpaar von Tiziano
Vase von Leonardo aus dem Laden Zeitlos Ostfildern
Bäckergarn von Garn und Mehr
Federn von Rayher
Holzperlen von Rayher
Ast von Depot

(Visited 87 times, 1 visits today)