Ein grafikherz für unser Zuhause und Vorfreude auf London

Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub und dazwischen. Man braucht Highlights im Arbeitsalltag und so haben wir für November London gebucht. Und zwar schon im Juni. Nach Hamburg und vor Berlin. Vorfreude auf London. Wollte ich doch schon so lange einmal dahin mit meinen zwei Jungs.

Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, habe ich meinen Mann zum Geburstag ein paar Londoner Accessoires genäht. Die Palastwachen lagen als Schnittmuster bereits ein Jahr in meinen Nähzimmer. In einer Schublade nach dem Motto „das will ich mal nähen“ vergraben und warteten auf ihren Auftritt.

London_katimakeit_1

Die Nähanleitung findet Ihr bei Susanne von Hamburger Liebe und zwar HIER. Es hat riesen Spaß gemacht die 3 Kerle zu nähen. Den Stoff für die Kissen habe ich bei Spoonflower bestellt. Ebenfalls von Susanne entworfen. Er ist so toll und das Warten hat sich echt gelohnt. Obendrauf gab es noch einen aktuellen Reiseführer. Das perfekte Geburtstagsgeschenk um sich einzustimmen. Findet Ihr auch? Mein Mann hat sich jedenfalls riesig gefreut.

Danke liebe Susanne für die tolle Idee. Unsere Vorfreude steigt täglich weil wir immer erinnert werden. Ein wenig Eigennutzen war dabei *zwinker*. Weil der Rest der Familie ja auch etwas davon hat.

Das i – Tüpfelchen lieferte mir zu meiner Geschenkidee Katja von grafikherz:

grafikherz_katimakeit

Katja habe ich vor fast 2 Jahren in Stuttgart kennengelernt. Wir trafen uns auf einen Blogst Basis Workshop. Vor ein paar Tagen ist ihr junges Label grafikherz bei DaWanda online gegangen. Herzlichen Glückwunsch nochmal auf diesem Weg! Was ist grafikherz? Feine Typografie und Grafik für dein Zuhause. Und auch für meins bzw. unseres.

London_katimakeit_3

Wir beide (Katja und ich) haben vorher telefoniert und gemeinsam die Ideen besprochen. Aus einem Hirngespinnst wurde ein grafikherz. Ich bin total begeistert gewesen als mein grafikherz gekommen ist. Den passenden Rahmen zu finden war nicht schwer. Die Motive werden auf hochwertigem 230 g/qm Leinen-Strukturpapier gedruckt und in einem stabilen Vollkartonumschlag verschickt. So kann dem Druck unterwegs nichts passieren.

London_katimakeit_2

Heil und ganz liebevoll verpackt hat mich der Druck erreicht. Mit Bäckergarn von Garn&Mehr in neon-gelb verschönert und lieben Zeilen auf tollen Visitenkarten geschrieben. Wer liebt es nicht solch wundervolle Post zu bekommen? Hammer!

London_katimakeit_4

London_katimakeit_5

Es wird nicht das einzige grafikherz bei mir bleiben. Nun lade ich Euch ganz herzlich in den Shop von Katja ein.  (Ich kopiere den Satz von Katja einfach ganz frech – weil ich ihn so herzlich lieb finde. Findet Ihr nicht auch?)

Und nun schau Dich gerne um, ob ein grafikherz Dein Herz zum Klopfen bringt.

grafikherz_katimakeit_1

Als ich den Shop das erste Mal gesehen habe, war ich total fasziniert von den tollen Fotos. Man spürt mit welcher großen Leidenschaft und Liebe hier gearbeitet wird.

Liebe Katja ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und freue mich Dich kennengelernt zu haben. Dein grafikherz hat einen tollen Platz bei uns gefunden. Vielen DANK dafür!

grafikherz_katimakeit_london

Wollt Ihr auch ein London grafikherz? Kein Problem schreibt einfach an hallo@grafikherz.de .

Nun wünsche ich Euch einen tollen Start in die neuen Woche. Ich freue mich auf meine Woche. Es wird aufregend und spannend. Und es wird viel zu berichten geben in den nächsten Tagen. #aufregend

Katimakeit_Sig

(Visited 61 times, 1 visits today)