Ganz viel Farbe und ich mit einem Upcycling – DIY

Achtung hier komme ich mit ganz viel FARBE … und einem kleinen Upcycling-DIY! Es geht ganz einfach und schnell. Die tollen Armbänder sind ALLE für mich und bringen echt gute Laune. In meiner Schmuckschatulle lagen so viele Armreifen die nicht mehr toll aussahen. Die Farben waren nicht mehr zeitgemäß oder die Muster waren einfach out. So habe ich mir bei Birgit von Garn und Mehr einfach tolle Garnrollen in knalligen Farben bestellt und war bei the P. cokkery in Ludwigsburg Perlenfischen.

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (3) _3

Das DIY ist super einfach. Das Garn um den Armreifen wickeln und am Ende einen versteckten Knoten machen. Diesen habe ich mit Sekundenkleber fixiert, damit er wirklich nicht mehr aufgehen kann. Nun die Binderinge in gold und silber mit einer Schmuckzange aufbiegen, um den Armreif legen und wieder zu biegen.

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (4)_4

Nach Lust und Laune Accessoires einfügen. Diese findet Ihr wie oben schon erwähnt bei the P. cookery in riesiger Auswahl. Ich liebe das Perlenfischen. In vielen kleinen Schalen stöbern und kleine tolle Schätze finden für mich.

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (2)_2

Und wenn alle fertig sin. Dann einfach tragen und gute Laune verbreiten. Ich bin mag sie sehr. Meine neuen Armbänder. Ob Ihr eins tragt oder alle. Drei oder fünf ganz egal. Es rockt!

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (7) _7

Aus Alt mach Neu und peppt es ganz einfach auf! Hände hoch!

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (6) _6

Und weil heute Donnerstag ist versprüh ich ein bisschen gute Laune bei RUMS. Ein Foto füge ich noch ein. Eigentlich wolle ich es Euch nicht zeigen. Es ist ein Schnappschuss. Aber das bin ich. Habt einen tollen Tag mit viel guter Laune und Sonne.

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (1) _1

 Eure

Katimakeit_Sig