Ein ganz besonderes Geschenk für uns

Heute feiern wir unseren achten Hochzeitstag.

Bronzene Hochzeit – Bronze erhält im Alter eine Patina. Sie raubt dem Metall aber nicht seinen edlen Schein, sondern gibt ihm eine neue, reife Note. Ähnlich ist es in der Ehe. Nach acht Jahren haben die Partner einander kennen und schätzen gelernt. Das gegenseitige Erkennen hat sich um die Ehe gelegt wie eine Patina und verleiht ihr mit der Zeit ein edles Aussehen. Zitat aus dem Buch Hochzeitstage Jubiläen der Liebe

Ich kann mich noch genau erinnern, wie aufgeregt ich an diesem Tag war. Am 23. Mai 2008! Die Nacht vorher konnte ich kaum schlafen. Aufgeregt vor dem JA und der verborgenen Verantwortung. War es ein JA für ein Leben zu zweit. Aber genau dieses Leben liebe und genieße ich wie es ist. Unser Leben! Acht Jahre liegen hinter uns. Acht wundervolle Jahre. Mit Höhen und Tiefen. Die Tiefen haben uns noch näher rücken lassen und uns gezeigt, dass wir zusammen alles schaffen können! Die Höhen genießen wir als – WIR mit dem Gedanken nicht zu wissen was kommt. Aber eigentlich ist es doch egal was kommt, solange wir uns haben!

Unser Hochzeitsgeschenk dieses Jahr sind wir selbst. Wir als Brautpaar. Catinka hatte bereits Leon gefertigt – Hier geht’s zu LEON.

Wedding_Andy_Kati_katimakeit_ (26)

Wie das geht, verrate ich Euch gerne. Ich schickte Catinka  Fotos von uns per E-Mail und alle nötigen Daten und Wünsche. Ein Sonderwunsch war der Bart von meinem Mann. Zur Hochzeit trug er noch keinen. Mein Brautkleid vereinfachten wir. Die vielen Pailletten und Steinchen hätten den Rahmen gesprengt.

Wedding_Andy_Kati_katimakeit_ (14)

Schon ein paar Tage später,  schickte Catinka mir ein Foto meiner Selbst. Ich war verzückt. Die rosa Chucks, das Täschchen, mein Kleid, meine Krone, … ein breites Lächeln. So sehe ich als Puppe aus.

Wedding_Andy_Kati_katimakeit_ (24)

Wedding_Andy_Kati_katimakeit_ (22)

Nun war mein Mann an der Reihe. Hier gab es jetzt ganz große Spannung und Vorfreude. Wann wird die Nachricht mit den Fotos kommen? Auch hier mussten wir nicht lange warten und waren erstaunt. Was für ein toller Anzug, der Schlips, die Weste, der Bart, … Wahnsinn. Das ist Andy! Das sind wir!

Wedding_Andy_Kati_katimakeit_ (3)

Nun halten wir uns in den Händen und damit ein Stück Erinnerung an einen ganz besonderen Tag, den wir jedes Jahr feiern. Ich hoffe, es werden noch viele 23.05. die wir gemeinsam erleben und feiern können.

Danke liebe Catinka – Du hast uns eine wundervolle Erinnerung geschaffen! Wenn Ihr auch so eine tolle Puppe von Euch wollt, dann einfach hier KLICKEN und anfragen.

Ich bin mal dann weiter feiern!

Wedding_Andy_Kati_katimakeit_ (12)

Eure

Katimakeit_Sig

 

 

(Visited 121 times, 1 visits today)