Ich liebe den Herbst – neue Plotterdatei von Paul&Clara

Ich liebe den Herbst!

Ich liebe es, wenn es früher dunkel wird. Ich liebe es, wenn die Bäume ihr Blätterkleid färben. Ich liebe es, wenn die Sonne die Natur in wundervollen warmen Farben schimmern lässt. Ich liebe es, wenn  der Wind mit den Drachen in der Luft spielt. Ich liebe es,  wenn  es kühler wird. Ich liebe es, wenn ich mich in meine Kuscheldecke kuscheln kann. Ich liebe es, wenn ich dazu schönen warmen Tee trinke. Ich liebe es, wenn alles wieder ruhiger wird. So gerne ich den Sommer mag. Ich bin einfach ein Herbstkind.

Vielleicht liegt es aber auch dran, dass ich mich sehr gerne an diese Zeit aus meiner Kindheit erinnere. Für mich ist der Herbst etwas ganz Besonderes. Ich liebe und genieße ihn in vollen Zügen. Auch die Regentage. Verrückt! Und deswegen freue ich mich riesig Euch heute endlich zwei meiner Herbstprojekte zeigen zu dürfen.

Die letzten Tage habe ich lange in meinem Arbeitszimmer verbracht und gearbeitet. Mein Plotter ist heiß gelaufen und der Postbote hat Nachschub an Folien und Stoffen gebracht. Ein für mich besonderes Projekt ist heute endlich online gegangen. Ich bin ganz verliebt in das kleine …

Autumngirl

bildquelle_paulclara

Die süße Plotterdatei ist von Sarah designt. Sie arbeitet unter dem  Label Paul&Clara.  Natürlich hat Sarah auch an diejenigen von Euch gedacht, die keinen Plotter haben. Das kleine süße Autumngirl ist online und im DaWanda-Shop von Paul&Clara zum Sonderpreis erhältlich. Und ich durfte sie schon fleißig plottern. Es sind tolle Projekte entstanden. Nach und nach zeige ich sie Euch. #Vorfreude

bildquelle_paulclara_logo

Und da es draußen ganz schön frisch geworden ist, wird es Zeit zum Einkuscheln. Seid Ihr bereit? Oh wie ich mich freue, Euch mein Autumngirl  zu zeigen. Ich habe das süße kleine Mädchen auf meine Kuscheldecke geplottet und auf ein Kissen. Aber schaut selbst.

katimakeit_autumngirl_-1

katimakeit_autumngirl_-2

katimakeit_autumngirl_-4

Mit den Premium-Folie von Anja (Plottermarie) geht das mehrschichtige Plottern ohne Problem. Bei der Decke habe ich teilweise vier Schichten übereinander aufgepresst. Die Folie benötigt nur 5 Sekunden intensiven Druck bei ca. 180 Grad. Ihr müsst warten bis die Folie kalt ist, dann könnt Ihr sie problemlos abziehen. Ich bin ja ungeduldig und musste mich in Geduld üben.  Kleine und feine Elemente lassen sich einfach aufbringen. Perfekt! Und das alles ohne Presse. Ja, ich bin noch Oldschool mit Bügeleisen.

Aus  kuscheligen Stoffen von Nadine (AllesfürSelbermacher) frisch aus Hamburg eingetroffen, habe ich mir zwei Kissen genäht. Diese sind so einfach zu nähen. Ohne Reißverschluss und Knöpfe, dank Hotelverschluss. Ich bekomme jetzt schon wieder Lust zum Einkuscheln. Dafür kann ich nicht genug Kissen haben.

kissen_autumngirl_-5

kissen_autumngirl_-1

kissen_autumngirl_-4

Nun wünsche ich Euch ein kuscheliges Wochenende mit tollen Momenten. Bis ganz bald!

Eure

katimakeit_sig_klein