RUMS 28.05.205 – Nur für mich gemacht – Käfer im Koffer für Hamburg

Die Vorfreude auf Hamburg ist riesig. Morgen geht es endlich los. Die Tage sind durchgeplant. (Um ehrlich zu sein platzen sie ja aus allen Nähten.) Es gibt so viel zu sehen und zu erleben. Danke an die liebe Nic! Nic Dein Blog Luzia Pimpinella war sehr inspirierend. Ja und was ist das da oben in meinem Koffer? KÄFERalarm!

KäferinHamburg_katimakeit_ (1)

Für Hamburg (ich hoffe das Wetter meint es gut mit mir) habe ich mir aus den tollen Stoff von Lila-Lotta Mosca einen MyHedy Rock genäht. Ohne Schnick und Schnack. Aber dafür mit eyecatcher aus dem Rest.

KäferinHamburg_katimakeit_ (3)

Die Anleitung für die tolle Ansteckschleife (aus Stoffresten) habe ich aus dem Buch: Mama näht & ich helfe mit 33 zauberhafte Nähprojekte für Mama und Kind von Rebecca (Elfenkindberlin). So gerne mag ich die Schleifen. Sogar die Randstücke/Stoffabschnitte haben hier ihre Verwendung gefunden.

KäferinHamburg_katimakeit_ (4)

Meine Hamburgbag ist auch bereit und gefüllt mit Stiften + Mäppchen … Fotocam … Block Reisemappe und ganz vielen tollen Reisezielen.

KäferinHamburg_katimakeit_ (2)

Und weil es für mich ist und zwar nur für MICH – bin ich wieder bei RUMS dabei. Habt einen tollen Donnerstag! Ich tümmel mich mal in Hamburg herum und freu mich auf das ein oder andere Gesicht in real am Samstag beim #BlogstBarCamp.

Katimakeit_Sig

(Visited 62 times, 1 visits today)