Käfer überall – Vorbereitung für meinen Trip nach Hamburg

Vorfreude ist die schönste Freude. Immer wieder stelle ich das fest und immer wieder vergeht die Zeit viel zu schnell. Habe ich nicht erst vor Freude gejauchzt ein Ticket ergattert zu haben für das Blogst BarCamp im Hamburg? Und haben wir uns nicht erst die Nacht um die Ohren geschlagen mit Hotelbuchung und Anreiseplanung und dabei einem Kaffee nach dem Nächsten getrunken? (Ich liebe diese Nächte mit meinem Mann voller Energie und Tatendrang – voller Vorfreude und nicht schlafen können.) Nächste Woche geht es schon nach Hamburg zum BarCamp und zu vielen weiteren tollen Events. Wie ich mich freue!!!

Käfer_katimakeit_1

Und damit ich auch alles behalten kann muss ich mir Notizen machen. Für meine Stifte musste ein Täschen her. Ich hatte keines. Klar selber nähen geht auch aber das musste einfach mit. Verständlich – oder?

Käfer_katimakeit_5

Die neuen Schreibhefte habe ich einfach mit Käfern bemalt. Schablonen drauf gelegt und die Acrylfarbe mit einem Schwamm aufgetragen.

Käfer_katimakeit_2

Käfer_katimakeit_6

Einige Seiten im Inneren des Heftes habe ich mit den tollen Momentstempel von Papierprojekt bearbeitet. Die Stempel habe ich mir zu Ostern gegönnt und ich total begeistert. Total witzig finde ich ja das wir beide aus Stuttgart sind. Schaut mal bei Felicitas vorbei! Auf Ihren Blog findet Ihr auch tolle DIY-Projekte und Ideen.

Käfer_katimakeit_3

Ebenso habe ich mir ein paar Seiten einfach eingefügt – Blogplanerseiten. 4 Stück für den jeweiligen Monat. Diese kann ich nach Belieben auswechseln und erneuern. Masking Tape macht es möglich.

Käfer_katimakeit_4

Die Bleistifte habe ich einfach mit Masking Tape umwickelt. Die Idee bei Pinterest gefunden. Das einzige Manko beim Spitzen wird es kompliziert und sieht nicht mehr so schön aus. Ich verwende hierfür einen Einspannspitzer da geht es ganz super.

Also ich denke ich bin ausgerüstet mit Blog und Stiften für das Blog Bar Camp und für die anderen Events. Nun muss nur noch alles in meine Hamburgbag stecken kurz vor Reisebeginn. Ich bin schon jetzt ein wenig aufgeregt.

Und weil heute Dienstag ist bin ich gerne wieder beim creadienstag dabei.

Katimakeit_Sig

(Visited 22 times, 1 visits today)