Kooperationen | Werbung

Kati make it ist …

… mein persönlicher Blog und wurde im Januar 2015 gegründet. Seither arbeite ich mit viel Herzblut an Kati make it und berichte in regelmäßigen Abständen über einfache und schnelle DIY Themen, kreative Inspirationen, leckere Rezepte, Home Interior und Reisen. Ich blogge über Themen die mich interessieren und begeistern, über mich persönlich und was mich bewegt.

Kooperationen 

Ich kooperiere gerne mit Unternehmen, Shops, Veranstaltern und Marken, wenn diese zu mir und meinem Blog passen. Ob Produktvorstellungen, Buchrezensionen, DIY-Ideen oder Reiseberichte.  Jedoch behalte ich mir vor, auch Anfragen abzulehnen bei denen ich nicht genug Bezug zu meinem Blog und meiner Person sehe. Gesponserte Posts kennzeichne ich für meine Leser und bleibe somit transparent, dies ist mir wichtig.

Wenn Du das Gefühl hast, dass unsere Vorstellungen zusammenpassen dann freue ich mich auf  Deine E-Mail an: info@katimakeit.de

Wie könnte eine Kooperation zwischen uns aussehen?

Aktuell biete ich folgende Kooperationsmöglichkeiten an:

Workshops

Du benötigst jemanden mit Erfahrung im Bereich DIY für ein Event, eine Messeveranstaltung oder einen Workshop? Du suchst jemanden der  Deine Gäste für dieses Thema begeistern kann, Deine Produkte vorstellt und trendige DIY-Ideen im Gepäck hat?

Dann frag mich gerne an. Auf diesem Gebiet habe ich bereits Erfahrung gesammelt und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Referenzen: Stilwild Tübingen 28.November – 29. November 2015 | Stilwild Tübingen 07.Mai – 08.Mai 2016Buchparty – mit DIY  | Messe Stuttgart

Individuelle Sponsored Posts

Ich entwickle gemeinsam mit Dir eine DIY-Idee oder Konzept. Dieses ist passend zu Deinen Produkten und Deiner Marke. Den Sponsored Post veröffentliche ich auf meinen Blog katimakeit.de und zeige meinen Lesern auf verschiedenen Social Media Kanälen was wir gemeinsam umgesetzt haben.

Referenzen: Koziol | Rayher Hobby GmbH

Gerne erstelle ich auch Gastartikel für Unternehmer-Blogs und für Online Shops in Form von einem DIY oder Interieur-Artikels.

Referenzen: Wayfair.de  | ab Juli 2017 Wayfair „Home Lover“ Blogger

Fotomaterial | DIY-Ideen | Beiträge

Du hast Interesse an meinem Fotomaterial, DIY-Anleitungen, Texten oder  Rezepten für die Veröffentlichung  in Zeitschriften, Magazinen, Büchern oder Websites? Gerne kannst Du mir eine Anfrage senden.

Referenzen: Handmande Kultur Blogstar | Handmade Kultur Artikel | Stadtlandflair.de

Social Media Kooperationen auf Instagram

Sollten Deine Produkte und Deine Marke zu mir passen, poste ich gerne nach Erstellung eines Konzeptes mehrere Instagram Fotos. Diese erscheinen in unterschiedlichen Zeitabständen auf meinem Account.

Eventbesuche oder Bloggereisen

Möchtest Du mich auf ein Event einladen? Dann freue ich mich auf Deine Einladung und bin jetzt schon mächtig gespannt.

Media Kit 

Mein vollständiges Media Kit und meine Preisliste sende ich Dir gerne auf Anfrage zu.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Was mir noch zum Schluss sehr wichtig ist. Ich schreibe meine Texte alle selbst und erstelle hierfür die Fotos. Für Artikel in Zeitschriften und Magazinen arbeite ich gerne mit meinem Fotostudio | Fotografen zusammen. Hier entstehen in gemeinsamer kreativer Zusammenarbeit professionelle und hochwertige Fotos nach meinen Ideen und Anweisungen. Vorgeschriebene Pressetexte werde ich nicht veröffentlichen sowie habe ich kein Interesse an einem reinen Linkaustausch und Linkposts.

Meine gewerblichen Blogposts kennzeichne ich mit Werbung. Um die Transparenz für meinen Leser zu wahren.

Ich bin immer interessiert an spannenden Kooperationen und freue mich über eine kreative und konstruktive Zusammenarbeit. Hier bleibe ich mir und meinen Stil immer treu. Sollten wir zusammen arbeiten gibt es 100 Prozent Kati Make It.

Auf meinem Blog findest Du nur Kooperationen hinter denen ich voll und ganz stehe. Grundsätzlich teste  vorab die Produkte, probiere selbst aus und lerne das Unternehmen, die Marke und die Produkte dahinter kennen. Hierzu bilde ich mir selbst meine Meinung und schreibe stets frei auf meinem Blog ohne Beeinflussung. Ich behalte mir generell vor, über Produkte und Marken, die ich für nicht empfehlenswert oder unpassend halte, auf meinem Blog nicht zu berichten.

Vielen Dank!

Deine

 

 

 

error: Protected