MoosOsterEi-DIY ganz fix

MoosOsterEi-DIY ganz fix | Kati Make It!
DIY Osterdeko: Moos-Eier selber machen
//Werbung //ohne Auftrag //Verlinkung

Kurz vor Ostern – hach wie ich Ostern mag – und ich habe noch ein kleines DIY für Euch!

DIY_katimakeit_Ostern_3

Ihr benötigt:

  • Plastikeier
  • Moos
  • Holzperlen (verschiedene Größen)
  • Knöpfe
  • Jute Kordel
  • Bäckergarn
  • Schere
  • Heißkleber
  • Pistole
DIY_katimakeit_Ostern_2

Das Ei mit Heißkleber bestreichen und mit Moos bedecken. Schön dicht. Ein Stück Jute Kordel zuschneiden und um das Ei binden. Mit einem Knopf verzieren.

Nun noch die Perlen auf Bäckergarn auffädeln (4 kleine Perlen und 4 große Perlen haben ich verwendet). Mit einem Knoten verschließen. Das Moos-Ei darauf setzen und fertig. Selber behalten und freuen. Oder verschenken und eine Freude machen.

DIY_katimakeit_Ostern_1

Dieses Jahr ist bei mir die Osterdeko sehr Naturbelassen. Dazu auch mein Post: Ei Ei Ei … Meine Osterdeko. Ich finde es einfach sehr schön. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Die liebe Nicole von niwibo sammelt Osterdekoideen. Gerne geselle ich mich auch mit dieser Idee dazu.

Katimakeit_Sig

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei die Erste, die diesen Beitrag bewertet.

Katrin (Kati) Jordan - Kati Make It!

Hi! Ich bin Kati – DIY Workshop Expertin bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.