Osterkalender Türchen Nummer 8 | Ich bin heute endlich dran | Großer Osterkalender 2017

Endlich bin ich dran. HURRA! Ich tippel schon seit Tagen auf der Stelle vor Freude auf heute. Ja ich bin ungeduldig und möchte oft viel zu früh verraten was ich vorbereitet habe. So viele tolle DYI-Ideen und Leckereien haben sich hinter den anderen Türchen schon versteckt und konnten schon ausprobiert werden von Dir.

Ich bin das Türchen mit der Nummer 8 vom großen bunten Osterkalender von  Chantal @Kreatives Allerlei . Wie wundervoll – nicht? Heute findest Du auf dem Blog von Chantal mein kleines und schnelles DIY. Was auf jeden Fall noch Platz findet zwischen Eierfärben und Osterkuchen backen. Du kannst nämlich die (ausgeblasenen) Eier vom Osterkuchen gleich hierfür verwenden.

Die komplette Anleitung und eine Materialliste, sowie eine Osterüberraschung findest Du HIER. Klick Dich rüber zu Chantal auf Kreatives Allerlei.

Liebe Chantal, an Dich herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Über Deine E-Mail vor Wochen hatte ich mich riesig gefreut. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe. Ich öffne jeden Tag das Türchen. Eine wirklich tolle Idee. Wer liebt denn nicht Überraschungen?

Frohe Ostern wünscht …