Potchen – hier wird gekleckert und nicht geklotzt

Potchen - hier wird gekleckert und nicht geklotzt | Kati Make It!
DIY Bilderleiste mit Fotopotch

Während ich mich in Hamburg auf dem Blogst BarCamp rumgetrieben habe … erlebten meine Mädeles einen harmonischen DIY-Nachnachmittag. Wie immer in gemütlicher Runde bei siebäcktgern mit Kaffee und Kuchen und sie haben gekleckert und gepinselt – gepotcht – Fototransfer gemacht.

Natürlich musste ich das nacharbeiten. Und so ist mein RUMS für heute entstanden.

RUMS_Potchen_katimakeit_2

Ich habe aus der Restekiste im Baumarkt Holzabschnitte für kleines Geld erstanden und die für MICH schönsten Bilder aus Hamburg gepotcht.

RUMS_Potchen_katimakeit_3

Eine wahnsinnig coole DIY-Idee. Ich konnte gar nicht aufhören.

RUMS_Potchen_katimakeit_1

Mein Potchbild sollte etwas veraltert aussehen. Bewusst habe ich hierfür das Holz ausgewählt. Um den Effekt bei den Bilder zu bekommen habe ich etwas mehr gerieben. Hierfür benötigt man Fingerspitzengefühl und Übung – ich arbeite daran.

Einen tollen Post zum Thema Potchen findet Ihr HIER – die liebe Zizy hat wundervolle Dinge gezaubert. Habt einen tollen Donnerstag.

Katimakeit_Sig

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei die Erste, die diesen Beitrag bewertet.

Katrin (Kati) Jordan - Kati Make It!

Hi! Ich bin Kati – DIY Workshop Expertin bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.