RUMS 12.02.2015 – Nur für mich gemacht – Duftsäckchen mmmhhh

RUMS 12.02.2015 - Nur für mich gemacht - Duftsäckchen mmmhhh | Kati Make It!
DIY Idee: Duftsäckchen selber machen

Heute ist wieder RUMS-Tag und ich bin dabei.

Denn ich habe was für mich gemacht. Und zwar nur für MICH. In meinem letzten Post habe ich Euch ja Mirabell bereits vorgestellt. Die kleine Libelle von Sandra Lila-Lotta die es als Plotterdatei bei Huups gibt.

In der Plotterdatei ist nicht nur Mirabell enthalten sondern auch noch 4 verschiedene einzelne Flügel. Und die wollten noch ihren Auftritt haben und den sollen sie auch bekommen.

Genäht habe ich für mich kleine Duftsäckchen für den Kleiderschrank. Ich mag es wenn ich die Türe öffne und es lieblich nach Lavendel riecht. Da mich das Leben 1.0 diese Woche extrem im Griff hat folgt die kleine DIY-Anleitung in den nächsten Tagen und ich lasse Euch einfach ganz viele Fotos da.

DuftsäckchenMirabell_katimakeit_2015_0

DuftsäckchenMirabell_katimakeit_2015_1

DuftsäckchenMirabell_katimakeit_2015_2

DuftsäckchenMirabell_katimakeit_2015_4

DuftsäckchenMirabell_katimakeit_2015_5

DuftsäckchenMirabell_katimakeit_2015_6

DuftsäckchenMirabell_katimakeit_2015_9

DuftsäckchenMirabell_katimakeit_2015_10

Jetzt warte ich auf Nachschub von neuer Plotterfolie. Die lässt aber ganz schön auf sich warten. Habt einen tollen Tag.

Katimakeit_Sig

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei die Erste, die diesen Beitrag bewertet.

Katrin (Kati) Jordan - Kati Make It!

Hi! Ich bin Kati – DIY Workshop Expertin bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.