RUMS 19.03.2015 – Nur für mich gemacht – gute Laune Gipsfische

Heute ist wieder RUMS-Tag und ich bin dabei.

Denn ich habe was für mich gemacht. Und zwar nur für MICH.

Vor einigen Wochen hatte eine liebe Bloggerfreundin zum Beton- und Gipsgießen eingeladen. Ein DIY-Nachmittag in geselliger Runde. Mit viel Schnattern – Austauschen – Kaffee trinken – Kuchen essen und natürlich gemeinsam arbeiten. LEIDER konnte ich nicht teilnehmen. Aber ich wollte das Gießen unbedingt ausprobieren und zwar schon lange. Der Gipssack steht nun schon ein paar Jahre im Keller. Man glaubt es kaum. Motiviert durch die Blogbeiträge der Mädels habe ich mich ans Werk gemacht.

Gips nach Anleitung angerührt und losgegossen. Gefüllt habe ich einige Formen unter anderem die Fische-Eiswürfelform vom schwedischen Möbelhaus. Nach 24 Stunden trocknen waren die kleinen Fische zum Anmalen bereit.

RUMS_kaimakeit_19.03.2015_9

Verwendet habe ich Acrylfarbe. Nicht alle Fischlein sind perfekt geworden aber muss es das immer sein? Ich finde nicht. Und Ihr?

RUMS_kaimakeit_19.03.2015_2

RUMS_kaimakeit_19.03.2015_3

RUMS_kaimakeit_19.03.2015_4

RUMS_kaimakeit_19.03.2015_5

RUMS_kaimakeit_19.03.2015_6

RUMS_kaimakeit_19.03.2015_7

Nun stehen die kleine Fische in einer Schale gefüllt mit Sand aus dem Urlaub in meinem Bad (wir haben nämlich zwei und die Schale steht in MEINEM Bad) und verleiht mir ein wenig Sommer – Sonne – Strand – Urlaubsfeeling … jeden Morgen und jeden Abend. I am happy.

RUMS_kaimakeit_19.03.2015_13

Nun freue ich mich auf heute Abend, wenn ich bei Euch schauen darf was ihr alles Tolles gemacht habt. Ich bin immer wieder begeistert, wie viele bei RUMS mitmachen und was für wundervolle Sachen entstehen!

Katimakeit_Sig

(Visited 105 times, 1 visits today)