RUMS 23.04.2015 – Nur für mich gemacht – PerlenBaumler

Heute ist wieder RUMS-Tag und ich bin dabei.

Denn ich habe was für mich gemacht. Und zwar nur für MICH.

RUMS_Deko_katimakeit_1

So schnell ist Ostern wieder vorbei. Für meinen Geschmack wieder zu schnell. Und nach den Feiertagen muss auch leider die Deko wieder in die Kiste und in den Keller. Mein Ast sah so leer aus. Und da mir die Holzperlen mit den Eiern so gut gefallen haben …

RUMS_Deko_katimakeit_2

… schwupps die wupps habe ich mir auf das mintgrüne Bäckergarn (meine Lieblingsfarbe) von Garn und Mehr ein paar neue Perlen aufgefädelt. Im gleichen Stil wie meine Eierdeko (die in der Osterkiste im Keller gut verpackt auf ihren Einsatz im nächsten Jahr wartet) von HIER. Nur jetzt ohne Eier.

RUMS_Deko_katimakeit_3

Einfach und schlicht – passend für mein Schlafzimmer. Denn auch hier möchte ich es schön haben. Ich freu mich wenn ich morgens aufwache und mein Blick auf die Kommode mit der Vase und dem dekorierten Ast fällt.

Habt einen wundervollen Donnerstag und ganz viel Sonne!

Katimakeit_Sig

(Visited 104 times, 1 visits today)