RUMS 19.02.2015 – Nur für mich gemacht – Hau Bilder an die Wand

Heute ist wieder RUMS-Tag und ich bin dabei.

Denn ich habe was für mich gemacht. Und zwar nur für MICH. In meinem letzten Post und vorletzten Post habe ich Euch ja Mirabell bereits vorgestellt. Die kleine Libelle von Sandra Lila-Lotta die es als Plotterdatei bei Huups gibt.

Ich habe lange überlegt wie ich Euch meine Arbeit vorstelle. Einfach an die Wand hängen und ein Foto machen wollte ich nicht. Also bin ich heute auf den letzten Drücker los – trotz nicht so tollem Wetter jedoch in der Hoffnung auf gute Bilder. Und das ist dabei rausgekommen. Ein Fotoshooting mit einer lieblichen zarten Libelle im Wald.

RUMS_Katimakeit_9

RUMS_Katimakeit_10

RUMS_Katimakeit_1

RUMS_Katimakeit_2

RUMS_Katimakeit_5

RUMS_Katimakeit_3

RUMS_Katimakeit_6

RUMS_Katimakeit_12

RUMS_Katimakeit_7

RUMS_Katimakeit_8

RUMS_Katimakeit_11

Ich war heute nicht allein unterwegs. Es war ein schöner Nachmittag. Meine Bilder haben ein wenig Farbe in den Wald gebracht. Jetzt wo sie in meinem Arbeitszimmer an der Wand hängen hoffe ich doch, dass die Natur endlich Farbe reinbringt. Ich habe keine Lust mehr auf das Grau! Und Ihr?

RUMS_Katimakeit_4

Habt einen tollen Tag. Wir genießen noch den vorletzten Ferientag im Indoorspielparadies. Und heute Abend schaue ich bei Euch vorbei.

Katimakeit_Sig