RUMS 26.02.2015 – Nur mich gemacht – Kissen nach meinem Geschmack

Heute ist wieder RUMS-Tag und ich bin dabei.

Denn ich habe was für mich gemacht. Und zwar nur für MICH.

Ich liebe ja Kissen. Im Bett und auf dem Sofa können nicht genug davon sein. Gestern Abend (Nacht) habe ich meine Restekiste geplündert und einige Stoffschätzchen rausgefischt. Das Ergebnis: ein Kuschelwuschelkissen in überwiegend PINK. Für die Herren des Hauses Katimakeit zuviel pink. Super – somit ist es also MEINS und keiner der beiden wird es nehmen.

RUMS_Kissen_katimakeit_8

Ganz einfach mit einem Hotelverschluss genäht. Die Rückseite ist aus pinkfarbenem Kuschelwuschelstoff von Anita – Grinsestern.

RUMS_Kissen_katimakeit_6

In die Öffnung auf der Rückseite kann man ein Buch oder eine Zeitschrift stecken/verstauen. In meinem neuen Kissen steckt das zauberhafte Buch PICKNICK! 50 neue Rezepte und die dazu passenden Deko-Ideen für große und kleine Picknicks bringen die Karibik auf die grüne Wiese, lassen Zirkusatmosphäre im Wald entstehen oder zeigen, wie das unschlagbare Strandfeeling auch am Baggersee oder am Flussufer entstehen kann. Easy, geschmackvoll und cool. (Auszug eines großen Onlinebuchhändlers aus der Buchbeschreibung) Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

RUMS_Kissen_katimakeit_7

RUMS_Kissen_katimakeit_2

RUMS_Kissen_katimakeit_5

RUMS_Kissen_katimakeit_11

So nun genieße ich noch ein wenig die Sonne (was für ein Wetter heute) eingekuschelt in eine Decke und MEIN Kissen. Mit leckerem Softeis und meinem Buch. Habt einen tollen Nachmittag.

Katimakeit_Sig