RUMS 08.10.2015 – Nur für mich gemacht – Upcycling from Lettering

Heute ist wieder RUMS – Tag und ich habe etwas für MICH gemacht – was ich Euch gerne zeigen möchte. Oh wie ich mich freue wieder dabei zu sein.

Eine liebe Bloggerfreundin DieMadam hat mir zum Geburtstag ein Überraschungspaket geschickt. Versteckt hat sich darin ein Lettering in dunkelgrün.

VivaDecor_katimakeit_relax_5-1

Von der Blogoase hatte ich noch mein riesiges Goody Bag mit den Chalky-Farben von Viva Decor und schon gingen die kleinen Einhörnern mit mir durch. Alle Farbprodukte hat mir Viva Decor zur Verfügung gestellt. Chalky … Schriftzug … ratter … ratter … Aber auch der Gedanke ob Caroline nicht böse sein würde, wenn ich das Lettering upcycle?

VivaDecor_katimakeit_relax_1

Die Versuchung war einfach zu groß. Also einfach zwei Mal anmalen – trocknen lassen – und abschleifen je nach Lust und Laune. Vor lauter Tatendrang habe ich das Lettering gar nicht im Urzustand festgehalten, sondern kann Euch nur noch den Fuß von unten in seiner orignalen Farbe zeigen.

VivaDecor_katimakeit_relax_2

Ich habe so geschliffen, dass am Ende das dunkelgrün wieder etwas herauskommt. Ich bin happy mit dem Ergebnis.

VivaDecor_katimakeit_relax_3

Es passt super in mein pinky Arbeitszimmer und hat einen tollen Vintage-Look. Und meine liebe Caroline schrieb mir, dass es vollkommen ok sei. Puhhh ….

VivaDecor_katimakeit_relax_6

Mein R E L A X – Lettering nur für M I C H!

VivaDecor_katimakeit_relax_4

Was sagt Ihr? Ich bin jetzt total im Chalky – Fieber und pinsel was das Zeug hält.

Habt einen tollen Abend. Ich relaxe noch ein wenig in meinem Arbeitszimmer und packe meine Post aus. Es weihnachtet hier schon ein wenig.

Eine Neuigkeit gibt es noch. Ohhh fast vergessen. Ich bin jetzt auch bei Handmade Kultur zu finden. Man sieht sich? Einfach auf den Button klicken oder rechts in der Sidebar und schon seid Ihr da.

Handmade_Kultur_katimakeit

Katimakeit_Sig

 Kooperation mit Viva Decor vielen Dank! Mir wurden die Produkte (Farben) zur Verfügung gestellt.