Schrei ganz laut POW – Meine neue Tasche

Jetzt endlich möchte ich Euch meine neue Tasche „Pauline“ zeigen.  Genäht aus Retrostoff (Punkte und roten Baumwollstoff) nach einem Schnittmuster aus dem tollen Buch Meine Tasche aus dem TOOP LAB Verlag. Das Buch hab ich mir im Januar gekauft und bin total begeistert. Super einfach erklärt – Schritt für Schritt. Zwölf Taschen werden in diesem Buch vorgestellt. Jedes Konzept wird in zwei Styles präsentiert. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es macht soviel Freude. Zusätzlich gibt das Buch detailliert Beschreibungen und zahllose kreative Tipps. So ist es mir super leicht gefallen als Neuling meine erste Tasche zu nähen.

Meine Tasche: Selbernähen für den individuellen Look!

MeineTasche_QuelleTOPPLAPVerlag (2)

Der Blickfang meiner Tasche ist das POW. Wie Ihr bestimmt noch wisst, durfte ich im Januar für das Wiener Maedchen  alias Sonja eine Plotterdatei Probe testen. Sonjas Blog habe ich durch Zufall gefunden, als ich  auf der Suche nach Plottertutorials war. Sollte Euch das Thema auch interessieren, schaut doch einmal vorbei. Es lohnt sich wenn Ihr etwas rund um das Thema Plottern wissen wollt. Auf Sonjas Blog findet Ihr neben super guten Anleitungen auch tolle Freebies und Tutorials.

POW_katimakeit_ (11)_K

Als Sonja den Aufruf zum Probeplottern der Krachmacker aufrief, habe ich mich beworben mit ganz viel Brauchkribbeln. Ob ich es schaffen würde dabei zu sein? Umso mehr habe ich mich gefreut, in ihrem Team sein zu dürfen und die Datei Krachmacker testen zu dürfen. Hat das Spaß gemacht. Eine megatolle Gruppe.

POW_katimakeit_ (3)

Eines meiner Projekte war MEINE TASCHE. Sie ist nur für mich. Ich wollte schon immer einmal eine Kati make it Handmade Tasche haben nach Schnittmuster und  mich nie so richtig getraut diese zu nähen. Warum? Keine Ahnung. Es ist wirklich nicht schwer. Sogar Schnick Schnack habe ich eingebaut. Ein Rüschenkante aus Tüll und Stoff.

POW_katimakeit_ (7)

Schrei ganz laut POW!

Meine Tasche die rockt. Mit einem total kitschigen Plastikumhänggurt. Einfach mal ganz anders als sonst. Aber total passend zu den Krachmackern. Wer selber näht weiß auch wie man sich freuen kann, wenn einem zum ersten Mal etwas geglückt ist. Mir ging es so mit dem Aufhängungen für den Bügel. Die kleinen roten Teilchen für die Ösenringe.  Wie habe ich mich gefreut! Und sie sehen noch gelungen aus. Nähen macht eben glücklich!

POW_katimakeit_ (1)_Fotor_Collage_2

Wer die Krachmacher auch unbedingt haben möchte, einfach auf Krachmacker klicken. Ich habe Euch den Link von Sonjas DaWandaShop hinterlegt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin mega happy mit meiner neuen Tasche. Was ich noch vergessen habe Euch zu berichten. Dank der Probeplotteraktion finde ich mehrfarbig Plottern jetzt auch  total einfach. Das Projekt hat mich mehrfach über meine Tellerrand schauen lassen.

POW_katimakeit_ (1)_Fotor_Collage_1

Ich freue mich sehr dabei gewesen zu sein und hüpfe mit meiner Tasche zu RUMS.

Eure

Katimakeit_Sig

(Visited 154 times, 1 visits today)