Schüttle mich bis es nur noch Sterne und Glitzerstaub regnet – DIY

Schüttle mich bis es nur noch Sterne und Glitzerstaub regnet - DIY | Kati Make It!
DIY Galaxy Glas mit Glitter

Seid Ihr auch so fasziniert von Schneekugeln? Schütteln und staunen. Ich liebe es zu beobachten wie so ganz langsam die einzelnen Schneeflocken nach unten sinken. Und genau so etwas wollte ich selber machen. Und da ja wieder Montag ist, ich immer noch in Geburtstagsfeierlaune bin und es die Geburtstagswochen sind, gibt es heute wieder ein DIY von mir.

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (9)

Sogar der Elefant hat sich hübsch gemacht und sein Partyhütchen ausgegraben. Und den Rüssel in die Luft geschwungen.

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (11)

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (6)

Moment … Ach komm schon! Hey … trau dich! Du siehst echt toll aus!

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (12)

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (10)

Hier sind sie die Flaschen. Die so schnell und so einfach gehen und Glitzer und Sterne regnen lassen.

Schüttle mich bis es nur noch Sterne und Glitzerstaub regnet

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (2)

Was Ihr benötig:

  • schöne Flaschen
  • Farbspray
  • Glitzer
  • Sterne
  • Wasser
  • Glyzerin (bekommt Ihr in jeder Apotheke oder Drogerie)

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (23) Deckel der Flaschen mit dem Farbspray besprühen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit die Flaschen mit Wasser befüllen fast bis zur oberen Kante. Einige Tropfen Glyzerin hinzufügen sowie das Glitzer und die Sterne. Wenn die Deckel getrocknet sind, zuschrauben und gut schütteln. Sollte der Glitzer noch nicht sanft fallen noch einige Tropfen Glyzerin hinzufügen.

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (20)

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (18)

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (21)

Und nun nach Lust und Laune dem Schauspiel folgen. Einfach auf den Schreibtisch stellen und wenn man alles bäh ist schütteln. Hilft auch wunderbar zum Stress abbauen.

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (1)

DIY_Schüttelmich_katimakeit_ (13)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen. Nächsten Montag startet hier die Gastpostreihe. Vier Gastposts folgen von nun an. WOW !!!

Und weil heute Dienstag ist möchte ich Euch gerne mein DIY zeigen am creadienstag. und handmadeontuesday. Auch komme ich Donnerstag zu RUMS. Ich freue mich auf Euch.

Eure

Katimakeit_Sig

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei die Erste, die diesen Beitrag bewertet.

Katrin (Kati) Jordan - Kati Make It!

Hi! Ich bin Kati – DIY Workshop Expertin bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.