Sieben Sachen Sonntag (02.08.2015)

Mein Sieben Sachen Sonntag am Dienstagnachmittag ganz gechillten auf dem Balkon geschrieben mit einem Tee neben mir. Warum am Dienstag? Verdammt ich habe nicht einmal am Montag geschafft! Aber ich habe einen guten Grund und der heißt: AUSZEIT und ENTSCHLEUNIGEN … denn ich habe Urlaub!

Am Samstag hatte ich Besuch von der lieben +zizy ziegler zu einem DIY – Wochenende voller Inspiration. So ist auch unser gemeinsames Frühstück am Sonntag gestartet. Noch fix für die frischen Eier – Eierbecher aus Holzperlen und Bäckergarn von @Garn & Mehr gefädelt. Die öden Teile aus Plastik sollten es diesmal irgendwie nicht sein. Einfach 7 Holzperlen auffädeln und fertig.

SSS_02.08.2015_katimakeit_1

Nach langem Klöngen und Schnattern noch unsere Werke vom DIY-Samstag fotografiert und bewundert. Schön war es und wie immer verging viel zu schnell die Zeit. Aber wir sehen uns ja bald wieder (und zwar schon Anfang September) in Guntersblum zur Blog Oase. Wie ich mich freue liebe Zizy Ziegler .

SSS_02.08.2015_katimakeit_2

Nachdem unser Besuch abgereist ist habe ich mich den nicht so schönen Dingen zugewandt. Zusammen geht die Steuererklärung aber viel schneller. Check alles erledigt. Auch sind alle Unterlagen abgelegt und das neue Geschäftsjahr für Kati make it ist vorbereitet. (Der Konz 2008 / 2009 passt farblich einfach besser ins Foto – sorry.)

SSS_02.08.2015_katimakeit_3

Arbeiten macht hungrig. Nebenbei die Reste von den leckeren Salaten vom Samstag gegessen. Tortellinisalat – so lecker.

SSS_02.08.2015_katimakeit_4

Und den auch super leckeren Sommer Couscous Salat.

SSS_02.08.2015_katimakeit_5

Und irgendwie war mir nach der Steuer nach DIY. Fädeln beruhigt und entspannt und geht überall. Ich musste auch unbedingt die kleinen Schlüsselanhängerpüppchen mit Dutt von Zizy nach machen. Diese könnt auf meinem Instagram sehen.

SSS_02.08.2015_katimakeit_6

Lass einfach mal LOS – ich versuche es – denn ich habe URLAUB! Los lassen vom Alltagsstress. Entschleunigen und sich treiben lassen. Ich freu mich auf die Zeit die jetzt kommt. Und dazu zählt auch mein Sieben Sachen Sonntag am Dienstag – Sorry!

SSS_02.08.2015_katimakeit_7

Wer kennt ihn nicht den 7-Sachen-Sonntag? Nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern. Seid ihr auch dabei?

Ich wünsch Euch eine tolle Woche. Liebe Grüße von der Sonnenseite.

Katimakeit_Sig

(Visited 28 times, 1 visits today)