Sieben Sachen Sonntag (05.07.2015)

Kurz nach 12 mein Sieben Sachen Sonntag am Montag. Wo ist mein Sonntag hin? Viel zu schnell verflogen ist mein Wochenende. Geht es Euch auch immer so?

SSS_05.07.2015_katimakeit_1

Nach einem schnellen Frühstück ging es für mich zwei Etagen tiefer im Haus zu meiner Nachbarin zum Nähtreffen. Am Samstag hatten wir zusammen bei Hilco feine Stoffe geshoppt. Diese wollten nun vernäht werden. Unser Ziel war der Rock MyHedy für den Sommer. Schön wars. Nähen zu zweit macht doppelt soviel Spaß.

SSS_05.07.2015_katimakeit_2

Abkühlung? Gab es auch in Form von Ananas-Kokos-Smoothie. Smoothie in der Hand – Füße im Pool – Sonnebrille auf der Nase und chillen. Rezept findet Ihr HIER.

Shake_katimakeit_3

Oben wieder angekommen wurde ich schon erwartet zum Zocken. Tzzzz das mach doch keinen Spaß. Ständig bin ich abgezockt worden.

SSS_05.07.2015_katimakeit_5

Danach brauchte ich ein Stück Zitronen-Kuchen als Trostpflaster. Diesmal nicht selber gebacken. Bei fast 40 Grad bleibt der Backofen kalt.

SSS_05.07.2015_katimakeit_6

Partyvorbereitung für nächsten Samstag – schnippeln – schnippeln – schnippeln.

SSS_05.07.2015_katimakeit_7

Gekühlte Wassermelone geht immer – oder?

SSS_05.07.2015_katimakeit_4

Warum es so spät geworden ist? Ist stecke in den Vorbereitungen für die große Sommerparty am Samstag. Dafür habe ich noch fix ein neues Eistee-Rezept ausprobiert – viel zu spät. Und diesen haben wir noch zusammen auf dem Balkon getrunken und die Zeit vergessen.

Wer kennt ihn nicht den 7-Sachen-Sonntag? Nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern. Seid ihr auch dabei?

Kommt gut in die neue Woche. Meine hat nur 4 Tage – juhu!

Katimakeit_Sig

(Visited 34 times, 1 visits today)