Sieben Sachen Sonntag (08.02.2015)

Manchmal versaut man sich den Sonntag selber und manchmal bekommt man ihn versaut.

Guten Morgen Kopfschmerzen/Migräne! Schön, dass Du mich geweckt hast. Heute schon wieder da? Tja … wenn ich schon einmal wach bin kann ich auch Frühstück machen. Heute habe ich den Schneebesen zu ELVIS geschwungen. Und was kam dabei raus? Eine riesengroße – verrückte und wahnsinnig leckere Frühstückssauerrei ala ZuckerZimtundLiebe.
Elvis Pancakes, das sind Banane-Erdnussbutter Pancakes mit Bacon – der King of Pancakes.

SSS_katimakeit_08.02.2015_5

Meine neue Duftkerze beim Frühstücken angezündet – wie die duftet. Der Duft ist ganz sanft und leicht. Gar nicht aufdringlich. Bei Ikea komme ich nicht ohne Kerzen und Servietten raus. Verheerend! Kennt ihr das?

SSS_katimakeit_08.02.2015_2

Den Frühling auch noch schnell auf den Tisch geholt und mich erfreut. Ein Bund Tulpen wandert jede Woche in meinen Einkaufskorb. Und weil es die Tulpen am Samstag immer zum halben Preis gibt (und es noch welche gab) sind es zwei geworden.

SSS_katimakeit_08.02.2015_4

Während des Frühstückens den Nachmittag geplant. Eigentlich stand der Ausflug schon seit letztem Sonntag fest. Und da kam er schon der Schweinehund ganz leise um die Ecke geschlichen mit einem Sack voller Ärger. Es ist eben nicht immer alles rosarot. Aber doch noch zusammengerauft und nach Ludwigsburg gefahren im strahlenden Sonnenschein. Und da verzieht er sich wieder der Schweinehund in seine Ecke. Hoffentlich! Weil wir jetzt das Schloss erkunden wollen – in Ruhe!

SSS_katimakeit_08.02.2015_11

Schloss Ludwigsburg – so lange bin ich schon hier und habe es jetzt erst geschafft. Und genau heute wollte ich dahin. Ja heute … Sehr kalt war es aber total schön. Wir haben uns das Schloss heute nur von außen angesehen. Für eine Führung waren wir zu spät.

SSS_katimakeit_08.02.2015_9

Belohnt worden sind wir aber mit einem herrlichen Wetter für fantastische Bilder. Was für ein Himmel über Ludwigsburg. Das Foto ist nicht bearbeitet.

SSS_katimakeit_08.02.2015_14

Und zum Schluss habe ich eine neue Autoscheibenmalerei bekommen. Wie ich das mag. Die kleinen Nachrichten und Malereien mit ganz viel Herz. Danke Leon!

SSS_katimakeit_08.02.2015_13

Das war mein Sonntag in Bildern. Wer kennt ihn nicht den 7-Sachen-Sonntag? Nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern. Seid ihr auch dabei?

Jetzt verlinke ich mich noch schnell. Zum Schauen bin ich heute zu platt. Es kopft schon wieder jemand an (Kopfpinne). Morgen schaue ich bei den Anderen vorbei und freu mich auf Euren Sonntag in Bildern.

Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Katimakeit_Sig