Sieben Sachen Sonntag (10.05.2015)

Gestern hatten wir sturmfrei. Unser Großer war zu einer Übernachtungsgeburstagsparty eingeladen. Yeah … Kinozeit für uns. Erst um 10 Uhr sollten wir ihn wieder abholen. Also schön lange aufbleiben … den Abend genießen und ausschlafen. So war der Plan.
Doch falsch gedacht. Das Telefon klingelte schon viel früher und wir mussten uns schon auf den Weg machen. Total verschlafen standen wir dann vor der Türe der Gastgeber um einen übernächtigtes Kind im Empfang zu nehmen.

Mein Muttertagsgeschenk!

Egal – Frühstück gab es dann eben nur zu zweit und das Muttertagsgeschenk wurde ins Bett (in Form eines übernächtigten etwas nicht ganz so einfachen Kindes was tot müde war) gesteckt zum Ausschlafen.

SSS_katimakeit_3

Nach dem gemütlichen Frühstück zu zweit und mit leckeren Mama-Muffin wurde endlich das Projekt Birkenstamm angepackt.
Ich bin gespannt wie es heute Abend ausschaut wenn es dunkel ist. Mein Flieder blüht. Ich liebe meinen Fliederbaum. Wie das duftet. Herrlich!

SSS_katimakeit_2

Nachdem der Große ausgeschlafen hatte habe eine riesen Überraschung für mich. Unter anderem diese süße Teedose mit Teemischung. Er kennt mich wirklich gut! Ich bin echt beeindruckt! Ich habe mir auch etwas selbst geschenkt zum Muttertag (also die Blumen habe ich mir gegönnt). Ist doch erlaubt oder? Und zwar eine bepflanzte Etagere – KLICK. Gemeinsam haben wir dann wieder neue Gräser gepflanzt. Es wird gemütlich!

SSS_katimakeit_1

Mamatag soll ein glücklicher Tag sein aber ich war heute auch oft ein wenig traurig. Trennen mich und meine Mama doch über 300 km. MAMA ich hab DICH lieb!!! und trage Dich ganz fest in meinem Herzen!

SSS_katimakeit_4

Und mich hat vor 10 Jahren Leon zur Mama gemacht. Und zwar zur glücklichsten Mama der Welt! Ich bin stolz Deine Mama sein zu dürfen!

SSS_katimakeit_5

Wer kennt ihn nicht den 7-Sachen-Sonntag? Nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern. Seid Ihr auch dabei?

Ich hoffe Ihr hattet auch einen tollen Mamatag/Sonntag. Kommt gut in die kurze Woche.

Katimakeit_Sig