Sieben Sachen Sonntag (15.02.2015)

Für einen Sonntag früh aufgestanden und irgendwie nicht richtig in den Schwung gekommen. Der Sonntag ist heute so dahin verlaufen, ganz komisch … aber vielleicht liegt es daran, dass wir entschleunigt haben und es gar nicht mehr gewohnt sind.

Vor dem Frühstück ganz lange geduscht – Guten Morgen Prinzessin.

SSS_katimakeit_15.02.2015_1

Später gefrühstückt aber dafür ganz ausgiebig mit vollem Sonntagspflichtprogramm und natürlich mit Pancakes. Lecker!

SSS_15.02.2015_Katimakeit_2

Alles stehen und liegen gelassen nach dem leckeren und ausgiebigen Frühstück aufs Sofa gekuschelt und das Sonntagsmärchen geschaut.

SSS_15.02.2015_Katimakeit_3

Auch wenn das Wetter heute nicht so schön war und die Sonne nicht richtig den Weg durch die dicke Wolkendecke gefunden hat und über 2 Stunden spazieren gegangen. Bergab und Bergauf – mit kleinen Pausen und viel kalten Wind um die Ohren. Übrigens das Foto ist mein Herzensmoment heute! Aufgenommen von meinem Mann – DANKE Andy!

SSS_katimakeit_15_Fotor_Collage

Erfroren zu Hause angekommen – aufgewärmt mit einem leckeren Kaffee und die Seele baumeln lassen beim Malen mit Leon. Louis und Luise von Sandra Lila-Lotta angemalt. Wenn Ihr auch Louis und Luis anmalen wollt – einfach auf das Foto klicken und Ihr gelangt zur Seite von Sandra.

SSS_katimakeit_15.02.2015_7

Für mich gerahmt und an meine Bilderwand in meinem Arbeitszimmer gehangen und Leon wollte seine Stiftedosen pimpen. Goldig die zwei – oder?

SSS_katimakeit_15.02.2015_9

Dann haben wir noch die neuen Bilder aufgestellt – fertig. Übrigens der kleine schwarze Rahmen war das Valentinsgeschenk für meinen Mann. Ich durfte es in meinem Post Valentins-Tischkärtchen DIY (hier) ja nicht verraten. Mein Mann liest ja hier mit. Ich konnte einfach nicht an dem Schildchen vorbei gehen. Sehr passend:

I am Mr. Right

My wife is Mrs. Always Right

SSS_katimakeit_15.02.2015_8

Das war mein Sonntag in Bildern. Wer kennt ihn nicht den 7-Sachen-Sonntag? Nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern. Seid ihr auch dabei?

Ich bin heute echt spät dran. Jetzt verlinke ich mich noch schnell. Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Unsere beginnt perfekt mit Ferien.

Katimakeit_Sig