Sieben Sachen Sonntag (18.01.2015)

Heute möchte ich auch wieder dabei sein beim 7-Sachen-Sonntag!

Schon morgens hab ich den Ohrwurm: Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung
Dubdidubdidubdub dub … *träller*

Sonntag ist bei uns Familientag und diesen genießen wir in vollen Zügen. Lange ausschlafen – gemeinsam das Frühstück vorbereiten – ausgelassen frühstücken – und gemütlich in den Tag starten. Ganz langsam und ohne Stress.

Begonnen hat der heutige Sonntag mit einer tollen Überraschung der Eiskönigin auf unserer Dachterasse. Eisblumen soweit das Auge reicht. Einfach herrlich.

SSS18012015katimakeit_1

Aus dem neuen Buch Frühstücks Glück von ZuckerZimtundLiebe den leckeren Chesscake Shake gemacht. Mhhhh der war so verdammt lecker! Umgefüllt in die tollen „Trulla“-Flaschen von truefruits. Gestärkt ging es auf die Fildern Richtung Stuttgarter Flughafen um ein paar Flugzeuge zu schauen. Die Leidenschaft meiner Männer. Seht ihr den Fernsehturm? Leider darf man nicht mehr nach oben.

SSS18012015katimakeit_1_Fotor_Collage

Per Funk wurde der Kontakt gehalten.

SSS18012015katimakeit_4

Gerollert und gebremmst ohne Ende. Tja ich glaube wir müssen bald neue Räder aufziehen.

SSS18012015katimakeit_5

Bevor es endlich aufs Sofa zum Chillen geht noch schnell die Geburststagsdeko abgeräumt. Schupps war die Geburstagswoche rum. Auf dem Weg zum Sofa – über die neuen Triebe an meiner Pflanze gefreut.

SSS18012015katimakeit_6_Fotor_Collage

Das war mein Sonntag in Bildern. Wer kennt ihn nicht den 7-Sachen-Sonntag? Nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern. Seid ihr auch dabei?

Jetzt verlinke ich mich noch schnell und schaue bei den Anderen vorbei. Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Katimakeit_Sig