Sieben Sachen Sonntag (19.07.2015)

Was für ein langweiliger Sonntag!

Na und! Wir haben das einfach mal gebraucht! Erschreckt Euch nicht! Aber nach so viel Aufregung von letzter Woche (das hat uns echt gereicht!) bekommt Ihr hier heute: LANGEWEILE pur von mir/uns! Wenn es Euch nichts aus macht … dann seid Ihr herzlich eingeladen. Frühstück ganz klassisch wie immer sonntags wenn andere Mittag machen.

SSS_19.07.2015_katimakeit_1

Davor stand ich aber schon in der Küche und habe mein Zuccini Rosemary Pickles in Gläser abgefüllt. Am Abend zuvor habe ich das Ganze bereits angesetzt und über Nacht ziehen lassen. Neues Rezept – bin ich gespannt.

SSS_19.07.2015_katimakeit_2

Picknick-Korb gepackt mit vielen Leckerein und einen großen Wunsch von Leon erfüllt – Minigolf!

SSS_19.07.2015_katimakeit_3

Picknick mit Kirschen und Kuchen. Minigolfen mit Sonne auf der Nasenspitze und Wind durch die Haare. Familienzeit! Abschalten … Lachen … Genießen … herrlich!

SSS_19.07.2015_katimakeit_5

Nach 18 Stationen und zwei Stunden Spaß – Punkte auszählen. Und so sieht ein glücklicher Mingolf-Gewinner aus:

SSS_19.07.2015_katimakeit_4

Viel zu spät zu Hause angekommen und noch schnell Abendbrot gemacht. Das Rezept von luziapimpinella für die Hotdog-Buns umfunktioniert und Burger-Buns daraus gemacht.

SSS_19.07.2015_katimakeit_6

Dazu gab es die eingelegten Zuccini Rosemary Pickles mmmhhhh. Memo an Kati: für das nächste Mal etwas weniger Rosmarin nehmen. Sonst super lecker!

SSS_19.07.2015_katimakeit_7

Wer kennt ihn nicht den 7-Sachen-Sonntag? Nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern. Seid ihr auch dabei?

Geschafft am Sonntag zum SiebenSachenSonntag! Viel zu kurz war das Wochenende. Eine neue spannende Woche steht vor der Türe mit vielen Aufgaben. Packen wir es an! Startet gut rein!

Katimakeit_Sig