Sieben Sachen Sonntag (25.01.2015)

Auch heute bin ich wieder dabei. Wie ich mich freue.

Begonnen hat unser Sonntag wieder ganz gemütlich. Gemeinsam haben wir unser Frühstück vorbereitet – wie hab ich das genossen. Ich mag es total gerne wenn wir gemeinsam kochen. Natürlich gab es wieder etwas Leckeres aus dem Buch Frühstücks Glück von ZuckerZimtundLiebe . Ich muss mich ja durch arbeiten. *zwinker*

Polenta-Pfannküchlein mit Erdbeeren – meine erste Erfahrung mit Maismehl. Lecker!

Sieben-Sachen-Sonntag-Katimakeit-1

Nicht nur süß sondern auch deftig muss es geben. Wir haben unser Frühstück ausgedehnt. Herz-Toast mit Wachteleiern. Wahnsinnig lecker!

Sieben-Sachen-Sonntag-Katimakeit-2

Gestärkt ging an die Hausaufgaben. Sagt mal sehen die Schreibtische bei Euren Kids auch so auch? Neben den Schulsachen müssen bei uns immer Malsachen liegen. Um in den Pausen immer was zum Kritzeln zu haben.

Sieben-Sachen-Sonntag-Katimakeit-3

Ganz arg geschmunzelt habe ich über dieses Foto. Leon schreibt immer Wunschzettel in Kirchen. Total süß! Über die Rechtschreibfehler sehen wir hinweg.

Sieben-Sachen-Sonntag-Katimakeit-4

Wieder etwas schreiben und malen geübt. Das enspannt total. Und bei Pinterest gibt es so tolle Idee.

Sieben-Sachen-Sonntag-Katimakeit-5

Fotoalbum bestückt von unsere geniale Grafitti-Birthday-Party. Ich brauche Fotos auch zum Anfassen.

Sieben-Sachen-Sonntag-Katimakeit-6

Jetzt noch einen Capu mit dem Herzensmann auf dem Sofa und Dschungelcamp dabei schauen (ja ich gestehe).

Sieben-Sachen-Sonntag-Katimakeit-7

Das war mein Sonntag in Bildern. Wer kennt ihn nicht den 7-Sachen-Sonntag? Nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern. Seid ihr auch dabei?

Jetzt verlinke ich mich noch schnell und schaue bei den Anderen vorbei. Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Katimakeit_Sig

(Visited 29 times, 1 visits today)