Sieben Sachen Sonntag (26.07.2015)

Heute Morgen noch vor dem Frühstück die zwei ersten leeren Løv-Teedosen mit Leben gefüllt. Bei uns geht Eistee derzeit ohne Ende. Und was sagte Leon so schön gestern im Baummarkt: „Mama – wenn ich schon kein Haustier haben darf. Dann möchte ich wenigstens einen Kaktus haben dürfen.“ Wunsch hiermit erfüllt. Die türkisfarbene Dose muss ich leider abgeben. Nachschub ist aber bestellt. Es werden wohl nicht die einzigen dieser Art bleiben – schick oder?

SSS_26.07.2015_katimakeit_1

Nach einem wirklich chilligen Frühstück mit tollem Gesprächsstoff. Habe ich den DIY-Nachmittag mit @siebäcktgern Anna-Karina vorbereit. Eigentlich wollten wir uns gestern zum DIY-Picknick treffen. ABER der Sturm hat uns (und den anderen Mädels) einen Strich durch das Picknick gemacht. Also alles verschoben und mit Anna-Karina schon heute vorgearbeitet aus terminlichen Gründen.

SSS_26.07.2015_katimakeit_2

Entstanden sind 3 Untersetzer. Diesen kann man auch als einen Untersetzer nehmen. Ich bin ganz verliebt in meine(n) für meine Teekanne. Die Idee findet ihr auf meinem Pinterestbord. Zwei gemütliche schöne Stunden unter Mädels waren das heute.

SSS_26.07.2015_katimakeit_3

Danach war Familienzeit. Meine zwei Jungs hatten jetzt Anspruch erhoben und das zu Recht. Erst einmal gemütlich einen schlürfen.

SSS_26.07.2015_katimakeit_4

Familienprojekte planen und umsetzten macht zu dritt am meisten Spaß. Projekt „D“ wächst.

SSS_26.07.2015_katimakeit_6

Frische Minze abgeschnitten (Vorbereitung für unseren Urlaub schon) und jetzt suche ich noch ein paar Verarbeitungsrezepte. Habt Ihr gute Rezepte?

SSS_26.07.2015_katimakeit_7

Und unbedingt heute noch meine Klebetattoos ausprobiert aus meinem Packendes. Genial – ob ich mir jetzt doch endlich mal mein Handgelenktattoo stechen lasse?

SSS_26.07.2015_katimakeit_5

Wer kennt ihn nicht den 7-Sachen-Sonntag? Nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern. Seid ihr auch dabei?

Am Mittwoch sind auch endlich bei uns Sommerferien – Hurra! Habt einen tollen Wochenstart.

Katimakeit_Sig

(Visited 19 times, 1 visits today)