Sieben Sachen Sonntag (29.03.2015)

Heute wieder kein normaler Sonntag!
Warum?
Ich suche schon den ganzen Tag meine verlorene Stunde. Ich komme einfach nicht mit dieser Zeitumstellung zurecht. Sorry!

Dafür sind wir gemütlich in den Tag gestartet mit einem leckeren Frühstück.

SSS_katimakeit_29.03.2015_3

Danach haben wir unseren Urlaub in Hamburg geplant. Habe ich doch am Freitag ein Ticket für das BLOGST Barcamp ergattert. Wie ich mich freue – Hamburg. Es wird auch mal wieder Zeit.

SSS_katimakeit_29.03.2015_2

Am späten Nachmittag lustige Eierköpfe gebastelt. Wie die aussehen wenn sie groß sind könnt ihr sehen wenn ihr auf das Foto klicken. Ein fertiges Ei haben wir bereits. Es ist einfach Zucker.

SSS_katimakeit_29.03.2015_5

Und die lustigen Hampelhasen von Sandra @Finelittlepaper musste ich auch noch unbedingt basteln. Sind die nicht süß? Die hässlichen Musterklammern habe ich vorher noch fix bunt angemalt. Jetzt schmücken sie meinen eigentlichen Zeitungshalter der zum Geschenkpapierrollenhalter umfunktioniert wurde. Für mich total praktisch so mit dem Papier.

Wenn ihr auch so ein Häschen noch fix vor Ostern basteln wollt – klickt einfach auf das Foto. Ich habe Euch das Free-DIY verlinkt.

SSS_katimakeit_29.03.2015_1

Das Osterkörbchen für meinen Großen befüllt mit Kleinigkeiten. Ob er sich freuen wird?

SSS_katimakeit_29.03.2015_4

Zum Kaffee ein schnelles Küchlein (3 Stück habe ich gemacht für jeden eins) gebacken. Äpfelchen mit Zimt-Butterstreuseln aus Jeannys Zucker Zimt und Liebe süße Rezepte Backbuch. Oberhammerleckerleckerlecker!!!

SSS_katimakeit_29.03.2015_7

Stürmisches und regnerisches Wetter haben wir draußen dafür haben drinnen den puren Frühling.

SSS_katimakeit_29.03.2015_6

Und so schnell ist der Sonntag auch wieder vorbei. Wie schnell die Zeit doch vergeht wenn es schön ist. Kommt gut in die neue Woche. Wir sind im Ferien-Ostern-Modus und starten gemütlich in die Woche.

Wer kennt ihn nicht den 7-Sachen-Sonntag? Nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern. Seid ihr auch dabei?

Schon wieder so spät. Jetzt aber schnell noch zu Anita und schauen was ihr so gemacht habt.

Katimakeit_Sig