Sommer-Windspiel für Draußen

Schon so lange wollte ich mir DIESES Windspiel machen. Gesehen und verliebt. In die vielen kleinen bunten Stoffstücke die aneinander geknotet sind. Ob aus Jerseystoff oder Baumwollstoff. Einen passenden Platz hatte ich mir schon ausgesucht und konnte vor meinem inneren Auge das Windspiel schon wehen sehen. Jetzt endlich habe ich mir die Zeit genommen. Meine Restekiste ausgeschüttet und losgeschnitten.

Windspiel_Katimakeit_ (12)

Zuerst habe ich mir einen Metallring aus Draht geformt und diesen mit weißem Jerseystoff umwickelt. Anschließend die Stoffreste aneinander geknotet und an dem Ring rundum befestigt. Die Stoffstreifen sind nach Lust und Laune zusammen geknotet. Die Länge ist ebenfalls frei gewählt.

Windspiel_Katimakeit_ (10)

Windspiel_Katimakeit_ (7)

Wie schön, jetzt kann der Wind die bunten Fäden tanzen lassen. Es ist so schön anzusehen. Mein DIY-Projekt ist fertig und ich freue mich sehr darüber.

Windspiel_Katimakeit_ (9)

Windspiel_Katimakeit_ (3)

Nun wünsche ich Euch einen tollen Donnerstag und reihe mich zu den RUMS-Mädels ein. Nun hoffe ich auf einen tollen Sommer damit mein Windspiel ganz oft an seinem Platz hängen kann.

Windspiel_Katimakeit_ (2)

Eure

Katimakeit_Sig