Vorbereitung für meinen Hamburg Trip – was noch mit muss

Heute in einer Woche bin ich schon im Hamburg. Hurra! Ich zu glauben. Meine Tasche ist gepackt und alle Unterlagen sind beisammen. Hoffentlich …. sind sie das? Damit nichts verloren geht habe ich mir endlich eine Reishülle geklebt. Richtig geklebt nicht genäht.

Reisefieber_Hamburg_katimakeit_3

Ganz einfach und ganz schnell. Einfach eine alte Karte mit Buchfolie bezogen (beide Seiten) und in die gewünschte Form geschnitten und gefaltet. Meine Karte ist ein alter Berlinstadtplan.

Reisefieber_Hamburg_katimakeit_2

Links und rechts habe ich Einstecktaschen eingearbeitet für meine Unterlagen wie Flugticket … Reiseführer … BarCamp-Ticket … und was noch wichtig ist.

Reisefieber_Hamburg_katimakeit_1

Alles in einer Reisemappe griffbereit. Ich glaube ich bin startklar. Der Flug kann starten.

Reisefieber_Hamburg_katimakeit_4

Und weil es für mich ist und zwar nur für MICH – freu ich mich wieder heute bei RUMS dabei zu sein.

Aber ich habe mir auch was genäht für Hamburg. Ich kann ja nicht mit leeren Koffer fliegen ohne was zum Anziehen. Und das zeige ich Euch dann nächste Woche noch auf den letzten Drücker.

Habt einen tollen Donnerstag! Später schaue ich noch bei Euch vorbei. Ich freu mich schon!

Katimakeit_Sig