DIY Kette mit Holzperlen und Pardo

DIY Kette mit Holzperlen und Pardo | Kati Make It!
DIY Kette mit Holzperlen und Pardo

Belohnt Ihr Euch auch nach einem besonders harten Tag selbst? Oder wenn Ihr Euch ein Ziel gesteckt und dieses erreicht habt? Ich tue dies oft. Sei es mit einer leckeren Tasse Tee oder Kaffee oder  mit einem kleinen DIY. Oder beidem! Eine fixe Idee schnell umgesetzt beim Arbeiten, dass bin ich! Das liebe ich!

Wer mir auf Facebook und Instagram folgt, konnte bereits sehen, dass ich über 200 Pardo Knöpfe hergestellt habe. Die Löcher wurden nach dem Brennen der Knöpfe mit der Bohrmaschine gebohrt. Nach dieser Arbeit musste ich mich belohnen.

Und die Belohnung sah so aus:

DIY_Kette_katimakeit

Die pinky Kugel ist ebenfalls aus Pardo hergestellt. Pardo ist eine Modelliermasse die im Ofen gehärtet wird. Sie eignet sich hervorragend für die Schmuckherstellung. Das Material ist genial  und gibt es vielen verschieden Farben.

Meine Kette ich ganz einfach entstanden. Pardo-Kugel – Holzperlen und türkisfarbene Kunststoffperlen auf eine Schmuckkordel.

Und weil die Kette für mich alleine ist, freue ich mich wieder bei RUMS dabei zu sein. Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag. Macht es Euch schön! Vielleicht auch mit einer kleine Belohnung?

Materialquelle: Pardo und Holzperlen @Viva Decor│türkisfarbene Kunststoffperlen und Schmuckkordel @ Idee Markt

Eure

Katimakeit_Sig

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei die Erste, die diesen Beitrag bewertet.

Katrin (Kati) Jordan - Kati Make It!

Hi! Ich bin Kati – DIY Workshop Expertin bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.