Coole Jungs … Upcycling im renovierten Jungenzimmer

Coole Jungs ... Upcycling im renovierten Jungenzimmer | Kati Make It!
Upcycling-Idee: Stiftehalter aus Canvas-Schuhen (Chucks)

Eine gestrichene Wand macht ein Zimmer noch nicht cool genug für coole Jungs.

Messe_Stuttgart_katimakeit_13

Aber das hier ist doch COOL oder? Upcycling von “alten” Schuhen. Wer uns kennt und verfolgt bei Instagram und co. kennt unser Problem … Stifte in Massen und wir brauchen immer wieder neue Möglichenkeiten zum Aufbewahren von diesen. Schuhe?

CooleJungs_katimakeit_2

CooleJungs_katimakeit_3

Ja … Schuhe. Warum die noch so neu aussehen? Na – weil die zum Binden sind und somit nicht getragen werden. Es dauert viel zu lange diese anzuziehen. Und jetzt passen sie nicht mehr. Aber jetzt haben sie eine neue Bestimmung.

CooleJungs_katimakeit_1

Das Skatebord dient als Miniregal. Und mit den Schuh-Stifte-Haltern oben drauf wurde es als Mega-Cool befunden. Was sagt ihr?

Katimakeit_Sig

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei die Erste, die diesen Beitrag bewertet.

Katrin (Kati) Jordan - Kati Make It!

Hi! Ich bin Kati – DIY Workshop Expertin bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.

10 Meinungen zu “Coole Jungs … Upcycling im renovierten Jungenzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert