Herzlich Willkommen in meiner Freebie-Seite! Wie schön, dass du hier bist und Lust auf meine Vorlagen hast.

DIY lässt mein Herz höher schlagen. Ich liebe es mit verschieden Materialien zu arbeiten und möchte dir auch gerne meine Freebies zur Verfügung stellen, damit auch du aktiv werden kannst.

Aber bitte beachte folgenden Hinweis bei der Verwendung meines Freebies: Meine Freebies wurde durch mich mit ganz viel Herzblut erstellt und unterliegen dem Urheberrecht. Die Freebies sind ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht und dürfen nicht ohne ausdrückliche, schriftliche Zustimmung meinerseits für kommerzielle Zwecke oder Massenproduktionen sowie in Schulen oder bei öffentlichen Veranstaltungen genutzt werden. 

Ich freue mich wenn ich dich mit meinem DIY | Freebie inspirieren konnte. Für später kannst du dir gerne die Fotos gerne als Pin mitnehmen. Und damit ich dich und deine Werke auch sehen kann, teile dein Foto doch mit dem #kreativmitkati Kennst du schon die neue Funktion bei Pinterest – “Ausprobiert-Button” ? Danke für dein Feedback.

Einfach auf das Foto klicken und Du gelangst zum Download.

Deine Kati

 

Eckberd der Wal

Eckberd_Freebook_Katimakeit_1