Ganz viel Farbe und ich mit einem Upcycling – DIY

Ganz viel Farbe und ich mit einem Upcycling - DIY | Kati Make It!
DIY Freundschafts- & Festival-Armbänder

Achtung hier komme ich mit ganz viel FARBE … und einem kleinen Upcycling-DIY! Es geht ganz einfach und schnell. Die tollen Armbänder sind ALLE für mich und bringen echt gute Laune. In meiner Schmuckschatulle lagen so viele Armreifen die nicht mehr toll aussahen. Die Farben waren nicht mehr zeitgemäß oder die Muster waren einfach out. So habe ich mir  tolle Garnrollen in knalligen Farben bestellt und verschiedene Schmuckanhänger.

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (3) _3

Das DIY ist super einfach. Das Garn um den Armreifen wickeln und am Ende einen versteckten Knoten machen. Diesen habe ich mit Sekundenkleber fixiert, damit er wirklich nicht mehr aufgehen kann. Nun die Binderinge in gold und silber mit einer Schmuckzange aufbiegen, um den Armreif legen und wieder zu biegen.

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (4)_4Nach Lust und Laune Accessoires einfügen.

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (2)_2

Und wenn alle fertig sin. Dann einfach tragen und gute Laune verbreiten. Ich bin mag sie sehr. Meine neuen Armbänder. Ob Ihr eins tragt oder alle. Drei oder fünf ganz egal. Es rockt!

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (7) _7

Aus Alt mach Neu und peppt es ganz einfach auf! Hände hoch!

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (6) _6

Und weil heute Donnerstag ist versprüh ich ein bisschen gute Laune bei RUMS. Ein Foto füge ich noch ein. Eigentlich wolle ich es Euch nicht zeigen. Es ist ein Schnappschuss. Aber das bin ich. Habt einen tollen Tag mit viel guter Laune und Sonne.

Katimakeit_Armbänder_DIY_ (1) _1

 Eure

Katimakeit_Sig

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei die Erste, die diesen Beitrag bewertet.

Katrin (Kati) Jordan - Kati Make It!

Hi! Ich bin Kati – DIY Workshop Expertin bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.

8 Meinungen zu “Ganz viel Farbe und ich mit einem Upcycling – DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert