Kati Jordan

DIY Workshops & JGA feiern in Stuttgart

Ob beim Firmen-Event oder Junggesellenabschied (JGA) – Kreativ sein und Selbermachen steht hoch im Kurs. Schenk dir Zeit mit meinen DIY Workshops, probiere neue Materialien aus, entdecke neue Trends und lerne spannende Kreativ-Techniken kennen.

| Kati Make It!
| Kati Make It!
| Kati Make It!

Kreative DIY (Do It Yourself) Workshops

Kreativ zu sein und Dinge mit den eigenen Händen selber zu machen, fühlt sich einfach gut an.

In meinen DIY Workshops im Raum Stuttgart genießen wir gemeinsame kreative Auszeit oder schaffen unvergessliche Erinnerungen. Ich zeige dir die aktuellen Trends und du lernst nicht nur den Umgang mit dem passenden Werkzeug, sondern bekommst auch jede Menge Tipps und Tricks damit du am Ende dein eigenes Kunstwerk in den Händen halten kannst.

In meiner Workshop Location mit viel Industrie-Charme in Esslingen am Neckar, Nähe Stuttgart biete ich dir genügend Raum für kreative Ideen. On top halten wir deine schönsten Momente in tollen Fotos fest.

Lass uns gemeinsam deinen Workshop zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

 

DIY Workshops für dein Unternehmen

Du planst eine Firmen-Veranstaltung und suchst nach einer Idee, die im Kopf deiner Kunden bleibt? Ein Store-Opening, eine Produkteinführung oder ein Messe-Event? Dann lass uns deine Marke boosten mit einem unvergesslichen Kreativworkshop!

 

DIY Workshop Termine – SAVE THE DATE

In meinem Instagram Account gebe ich regelmäßig Termine für anstehende DIY Workshops in und um Stuttgart bekannt. Folge mir dort, um nichts zu verpassen.

| Kati Make It!

Deine DIY Workshops in Stuttgart

It’s Workshop Time! Ausprobieren, selber machen, experimentieren und kreativ sein.

Ob Firmen-Events oder Junggesellenabschied – Hier bei Kati Make It! findest du genau das, was du für deine kreative Auszeit brauchst. Am Ende hältst du dein eigenes kreatives Projekt in den Händen.

| Kati Make It!

Junggesellenabschied feiern in Stuttgart

Tschüss Bauchladen!
Hallo Junggesellenabschied 2.0!

Feiert eine unvergessliche Bachelorette Party in Stuttgart mit DIY Workshops, Catering & JGA Fotoshooting. Verbringt einen kreativen Tag in einer Traum-Location im Esslinger Dick Areal und feiert den Abschied der “Bride to be”, wie es sich gehört.

Bindet wildromantische Blumenkränze – perfekt für euren Junggesellenabschied! Mit meinem einzigartigem Kreativ-Workshop wird euer JGA zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein reichhaltiges und außergewöhnliches Catering sowie Getränke sind im Preis inbegriffen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euer JGA-Erlebnis mit einem professionellen Fotoshooting krönen. 

Mehr Infos

Messe-Workshops & Firmen-Events veranstalten

Was im Kopf bleibt, ist das Erlebnis, nicht der Tag!

Ein Firmen-Event, ein Messe-Workshop, ein DIY Workshop für dein Store-Opening oder eine Produkteinführung… Mit einem Kreativ-Workshop schaffst du nicht nur Aufmerksamkeit für deine Marke, sondern bleibst im Gedächtnis.

Biete deinen Kunden ein besonderes Erlebnis mit meinen Workshops, die wir gemeinsam auf deine Marke abstimmen. Ich unterstütze dich bei der Ideen- & Materialsuche, der Planung und der Durchführung mit meiner langjährigen Erfahrung.

Mehr Infos
DIY Workshops in deiner Stadt: Ob für Store Openings, Produkteinführungen, Messe Workshops oder ein kreatives Firmen-Event - DIY Workshops mit Kati machen deine Marke zum unvergesslichen Erlebnis für deine Kunden und Mitarbeiter.
| Kati Make It!

| Kati Make It!

Hi! Ich bin Kati…

… DIY Workshop Expertin bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.

Folge mir auch auf:

mehr über mich…

| Kati Make It!

DIY Blog – kreative Ideen zum Basteln & Selbermachen

Du suchst DIY Ideen zum einfach Selbermachen für zu Hause? Dann lass dich auf meinem DIY Blog inspirieren. Hier findest du jede Menge DIY-Inspiration für selbstgemachte Geschenke für deine beste Freundin oder die Kollegin, trendige DIY Deko-Ideen für deine Wohnung, einfache Fashion Ideen und Inspirationen für Junggesellenabschiede, Valentinstag, Upcycling, DIY-Trends und vieles mehr. Ich zeige dir die passenden Ideen für kreative Projekte die mit wenig Aufwand und einfach nachzubasteln sind. Aber auch aufwendige Anleitungen und Experten-Wissen mit Tipps und Tricks findest du im DIY-Blog.

Meine anschaulichen Anleitungen verschaffen dir schnell einen Überblick darüber, welche Materialien du brauchst (oft hast du schon alles zu Hause), wie umfangreich das DIY-Projekt ist und wie du am besten startest. Für viele kreative Projekte ist nicht mehr nötig als zwei bis drei Materialien und etwas Zeit. Endlich kommen zum Beispiel deine Lieblingsstoffreste zum Einsatz, aus Holzresten werden Pinnwänden und aus Holzstäben wird eine Design-Lampe. Leicht verständliche Schritt-für-Schritt Anleitungen und trendige DIY sowie jede Menge Vorlagen zum  Herunterladen garantieren, dass dein DIY- Projekt gelingt.

 

 Online-SHOP für mehr Kreativität 

In meinem DIY-Shop findest du neben fertigen DIY-KITs und kreativen E-Books für noch mehr Gelinggarantie, jede Menge DIY-Vorlagen zum Downloaden, ob als Papiervorlage oder Plotterdatei. Ich habe an alles gedacht.

Auch “Eckberd der Wal” mein kinderleichtes Schnittmuster findest du in meinem Shop.

 

Sieh dir meine neusten kreativen Blog Beiträge an

Du suchst noch mehr Inspirationen und Ideen oder möchtest dir Tipps und Tricks rund um kreative Techniken holen? Dann stöbere gerne in meinem Blog.

DIY Workshops auf der KREATIV Messe in Stuttgart – 05./06.04.2024

Gemeinsam basteln für den Frühling: Besuch mich bei meinen DIY Workshops auf der KREATIV Messe am 05. und 06.04.2024 in

Kostenlose DIY After-Work-Workshops im Breuningerland Sindelfingen – Infos & Termine

Nach der Arbeit gemeinsam basteln und entspannen im Breuningerland Sindelfingen: Kostenlose DIY-Workshops mit Kati Make It am 27.03. & 03.04.2024!

Kleine Kunstwerke: Ostereier dekorieren mit Tattoos + Osterkranz DIY

Ostereier dekorieren war nie so einfach! Verwandle Ostereier mit Tattoos in kleine Kunstwerke. Hier findest du die kinderleichte DIY Anleitung

Windlichter für Ostern basteln: Anleitung + Vorlagen (bekannt aus SWR Kaffee oder Tee)

Hoppelhas & Co.: So einfach bastelst du zauberhafte Windlichter für Ostern für deine Osterdeko oder fürs Kinderzimmer. Schritt-für-Schritt-Anleitung + Vorlagen

Valentinstagsgeschenke selber machen: 6 Last Minute Ideen für Sie & Ihn

Auf der Suche nach einem Geschenk zum Valentinstag? Hier sind 6 Ideen, wie du noch Last Minute Valentinstagsgeschenke für Sie

Selbstliebe zum Valentinstag: DIY Spiegel mit Spruch + 30 Tage Self-Care Challenge & Affirmationen

Pimp your Spiegel mit Sprüchen für mehr Selbstliebe: Das besondere Valentinstags-DIY inkl. 30 Tage Self-Care-Challenge & Affirmationen für deinen Spiegel.

Alle Beiträge anzeigen
Alle Beiträge anzeigen