Stilwild in Tübingen – Lifestlye und Design Markt mit Street Food Market

//Werbung //Presseevent //Markennennung

Am Samstag und Sonntag fand der dritte Lifestyle- und Designmarkt Stilwild mit Street Food Market statt.

Stilwild Flyer Titel-1

Von 11 – 20 Uhr am Samstag und von 11 – 18 Uhr am Sonntag haben die über 6000 Besucher und über 100 Aussteller auf dem alten Schlachthofareal in Tübingen gerockt. Aussteller aus ganz Deutschland präsentierten ihre Produkte und Neuheiten.

Stilwild_katimakeit_16

Erfahren habe ich von diesem super Event durch einen Zufall und dem social network (via Instagram). Dank an Formart_Kunstdrucke die auch auf der Stilwild ihrem Stand vertreten waren. Samstagnachmittag schnell noch meine Akkreditierung gefaxt und es hat alles geklappt. Super Organisation vor Ort und super Internetseite der Stilwild.

SSS_03.05.2015_katimakeit_3

Happy mit Presseausweis – auf zur Erkundungstour mit Shopping Guide. Die perfekte Führung durch die große Auswahl an schönen, ausgefallenen und kreativen Produkten der Aussteller.

Stilwild_katimakeit_7

Accessoires … Tücher – Schmuck – Taschen – Gürtel – Schals – Mützen – … Streetwear & Design Fashion … Schreib- und Lederwaren … Poster … Bilder … Wohnaccessoire für Zuhause. Coole Möbel. Gewürze und Seife … Aber schaut selber.

Stilwild_katimakeit_1

3 Buttons mussten mit bei the essence of hass. Und es wird bestimmt nicht das Einzige bleiben. David ein cooler Desinger and Photographer aus Leipzig mit coolen Sprüchen wo manche schlucken müssen.

Stilwild_katimakeit_2

Fasziniert vom Logo der Fährräder aus dem Schwarzwald der Lumber Jack Bicycles – LJ. Nennt sich mein Sohn doch immer LJ und unterzeichnet auf seinen Bildern im gleichen Stil. Ich musste so schmunzlen. Sehr tolle Räder!

Stilwild_katimakeit_3

Ein ganz besonderer Stand mit viel Charm Ménage à deux. Die Devise lautet hier: recyceln statt entsorgen und sich überzeugt von der Massenproduktion und Wegwerfgesellschaft abheben. (Auszug aus der Internetseite von Ménage à deux über uns)

Stilwild_katimakeit_4

Ein Aussteller mit einer Idee die nicht nur mein Herz höher schlagen ließ. Buchstabenorte und Typografische Stadtpläne auf Papier oder Leinwand mit Siebdruck aufgebracht von wahnsinnig vielen bekannten tollen Städten. GENIAL!

Stilwild_katimakeit_5

Formart Zeit für Schönes mit Ihren coolen Kunstdrucken und Tassen waren auch dabei. Danke EUCH durfte ich auch hier sein! Von Formart Zeit für Schönes habe ich schon einige Kunstdrucke und Magnete. Einfach nur genial! Schaut mal hier – Klick!

Stilwild_katimakeit_6

Ja wie passend! Nur für Mädchen gemacht oder für Männer die immer so „Eine“ dabei haben. Pipi – Müde – Kalt …. Tja das Label ilovemixtapes hat voll ins Schwarz getroffen bei uns. Aber ich bin total beruhigt, denn ich habe viele mit diesen Taschen gesehen. Bingo!

Stilwild_katimakeit_12

Beim Longboardworkshop war mein Junior Feuer und Flamme. Im Outdoor und Activity Bereich gab es viel zu erleben. Einsteiger und fortgeschrittene Brettsportler konnten bei Workshops ihr Können erlernen und testen. Ein Pumptreck stand zu Verfügung der mit Bikes, Skate und Longboards getestet werden konnte. Die Großen und auch die Kleinen waren on tour.

Stilwild_katimakeit_14

Wer sich nicht sportlich betätigen wollte konnte bei Bastelworkshops kreativ tätig sein.

Stilwild_katimakeit_10

Der Street Food Market lud zum Verweilen auf der Stilwild ein. Leckere Snacks und Drinks aus unterschiedlichen Nationen wurden angeboten. Für mich gab es Mexican Snacks von Cosita Bonita.

Stilwild_katimakeit_13

Tostadas sehr sehr lecker und scharf. Nur das Wetter hätte etwas besser sein können, aber das kann man leider nicht bestellen.

Stilwild_katimakeit_9

Dennoch ein tolles Event und der nächste Termin für die Stilwild 28. + und 29. November 2015 steht schon in meinem Terminkalender! Danke Stilwild für die tolle Organisation – es war super! Tolle Aussteller! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Katimakeit_Sig